Die Kooperationspartner

Zürich

logo_thouvenin_zuerich

 

 

Dr. Patrick Rohn
THOUVENIN rechtsanwälte
Klausstrasse 33
CH-8024 Zürich
Telefon +41 44 421 45 45
Fax +41 44 421 45 00
Mail: p.rohn@thouvenin.com
Web: www.thouvenin.com

 

THOUVENIN rechtsanwälte ist eine innovative und partnergeführte Anwaltskanzlei mit über drei Jahrzenten Erfahrung im Wirtschafts- und Vertriebsrecht. Als Berater und Unternehmer verfügen wir über ein ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Klienten. Wir sind schlank organisiert und denken und handeln lösungsorientiert, effizient und gradlinig. Die kumulierte Auslanderfahrung unserer Partner und Mitarbeiter sowie unsere Einbindung in internationale Netzwerke und langjährige Zusammenarbeit mit Partnerkanzleien im Ausland erlauben es uns, Sie auch in grenzüberschreitenden Angelegenheiten kompetent und effizient zu betreuen.

Patrick Rohn ist Partner bei THOUVENIN rechtsanwälte. Er ist spezialisiert auf die Führung von wirtschaftsrechtlichen Prozessen vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten, insbesondere in den Bereichen des Vertriebs- und Lizenzrechts. In diesen Rechtsgebieten ist Patrick Rohn auch beratend tätig und er verfasst und verhandelt regelmässig Lizenz- und Vertriebsverträge.