Die Kooperationspartner

Kopenhagen

NJORD
Att. Advokat Niels Gade-Jacobsen
Pilestræde 58
DK-1112 Copenhagen
Denmark
E-Mail: NGJ@NJORDLAW.COM
Telefon: +45 77 40 11 96
Web: www.rechtdaenisch.de

 

NJORD ist eine Kanzlei mit nordischem Profil. Unser Tätigkeitsbereich sind die nordische Region und das Baltikum.

Bei NJORD kombinieren wir regionales Knowhow mit der Erfahrung der jahrelangen Tätigkeit für global orientierte Mandanten.

Herr Niels Gade-Jacobsen ist bei NJORD Ihr deutschsprachiger Kontaktperson. Herr Gade-Jacobsen betreut wirtschaftsrechtliche Fragestellungen, insbesondere Beratung deutschsprechender Mandanten zu dänischen Rechtsfragen in deutscher Sprache.

Niels Gade-Jacobsen ist Spezialist im Handels- und Vertriebsrecht sowie im Steuerrecht. Als Spezialist im dänischen Handelsvertreterrecht ist er Vertrauensanwalt der CDH e.V., Verfasser mehrerer Artikel auf diesem Gebiet sowie gefragter Referent zum Thema dänisches Handelsvertreterrecht und Vertriebsrecht.

Niels Gade-Jacobsen ist zugleich Spezialist im internationalen Steuerrecht und Verfasser mehrerer steuerrechtlicher Artikel in führenden Fachzeitschriften.

Seit 2010 unterrichtet er an der Universität Kopenhagen in den beiden oben genannten Fachgebieten.
Niels Gade-Jacobsen ist über seine rechtwissenschaftliche Ausbildung hinaus auch Diplomkaufmann (HD-R).“